Steiermark Testet
© Gettyimages/clu

Auswertung der PCR-Testungen in Pöllau und Pöllauberg abgeschlossen

(Graz, am 9.3.2021).- Die Ergebnisse der am Samstag (6.3.2021) und Sonntag (7.3.2021) in Pöllau und Pöllauberg abgenommenen PCR-Testungen liegen nunmehr vor.

Von den insgesamt 1.622 abgenommenen Testungen in beiden Gemeinden wurden 18 Tests positiv auf das Corona-Virus ausgewertet. 1.002 Testungen wurden in der Gemeinde Pöllau durchgeführt, davon wurden 7 Tests positiv auf das Corona-Virus ausgewertet. In der Gemeinde Pöllauberg wurden 620 Testungen abgenommen, 11 Tests wurden positiv ausgewertet.

ACHTUNG: In der Gemeinde Pöllau ist es bei der Verständigung der Testergebnisse zu technischen Problemen gekommen. Personen, deren Testergebnis positiv ist und sich somit umgehend in häusliche Quarantäne begeben müssen, wurden umgehend kontaktiert und über das Testergebnis unterrichtet. Personen, die bis zum aktuellen Zeitpunkt keine Benachrichtigung erhalten haben, wurden negativ auf das Corona-Virus getestet. Eine häusliche Quarantäne ist bei diesen Personen nicht notwendig. 

Graz, am 9. März 2021

Für Medienrückfragen steht Ihnen als Verfasser bzw. Bearbeiter dieser Information die Redaktion:
Kommunikation Land Steiermark-Aussendungen unter E-Mail: kommunikation@stmk.gv.at
zur Verfügung.
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).